Klimaherbst - Zero Waste Lifestyle

Mit weniger Müll zu mehr Gerechtigkeit

Musst du täglich deinen Müll raus bringen? Ich nicht, denn mir kommt er gar nicht erst ins Haus. Aline Pronnet berichtet wie sie ein nahezu müllfreies Leben führt und weshalb der Zero-Waste-Lifestyle nicht nur mit ihren Werten im Einklang ist, sondern wieso eine einfache Veränderung der alltäglichen Verhaltensweisen viel gerechter ist als der gängige Konsum.
Der Kurs beginnt heute und ist nicht mehr online buchbar. Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns.
Dienstag, 17.10.2017
18:00 – 19:30 Uhr
Kursnummer F729015
Dozentin/Dozent Aline Pronnet
Zeitraum/Dauer 2017-10-17T18:00:0017.10.2017
Ort MünchenEinstein 28
Bildungszentrum
, Einsteinstr. 28
Gebühr Gebührenfrei
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 117
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)