Do it yourself - Grundlagen des Schutzgas- und Elektroschweißens

In jedem Baumarkt findet man mittlerweile diverse Schweißgeräte zu teils sehr günstigen Preisen. Eine echte Versuchung für den Heimwerker, der schon längst Dinge zu reparieren hätte und/oder sein eigenes Metalldesign realisieren möchte. Doch welches Gerät soll es sein? Welche Technik leistet was? Worauf muss ich achten? Welche Werkzeuge brauche ich ergänzend? Und vor allem: Wie steht es mit der Sicherheit? Hier erhalten Sie eine grundlegende Einführung in die Technik und praxisnahe Tipps von einem Profi.
Freitag, 15.06.2018
17:00 – 20:00 Uhr
Kursnummer G226025
Dozentin/Dozent Michael Huber
Zeitraum/Dauer 2018-06-15T17:00:0015.06.2018
Ort MünchenMilbertshofen
Werkhalle
, Frohschammerstr. 14a
Gebühr 25,00 €
Plätze max. Teilnehmerzahl: 6
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Fachgebiet Kunsthandwerk, Frau Al-Sabti 089 / 48006-6718