Clown-Workshop

Der Clown vermehrt die Lebensfreude, versteht das Leben als Spiel. Alles ist ein Abenteuer! Kinder haben noch Kontakt zu diesem unbeschwerten, lustigen und unvoreingenommenen Teil in uns. Diese uns allen innewohnende Lebensfreude und Kreativität wollen wir wieder entdecken. Der Clown zeichnet sich durch Freiheit, Offenheit und Herzlichkeit aus. Auch in schwierigen oder traurigen Momenten eröffnet er Räume von Humor und Verbundenheit. Die Clown-Energie erlaubt uns alles falsch zu machen, zu scheitern, zu stolpern und daran Spaß zu haben!
Samstag, 18.02.2017
10:00 – 17:00 Uhr
Kursnummer D262250
Dozentin/Dozent Sandra Cardamone-Binninger
Zeitraum/Dauer 2017-02-18T10:00:0018.02.2017
Pausen nach Absprache
Ort MünchenHasenbergl
Volkshochschule
, Blodigstr. 4
Gebühr 33,00 €
Veranstaltungstyp Samstagsseminar
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 14
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)