Auf dem Weg zur Veränderung - Lebensziele finden

Lebenskrisen und tiefgreifende Veränderungen schmerzen und verunsichern. Gleichzeitig bieten sie auch die große Chance zur Neubesinnung und Neuorientierung. Grundsätzliche Fragen wie „Wer bin ich?“ oder „Was will ich?“ rücken in den Vordergrund. Im Seminar erhalten Sie konkretes Handwerkszeug, um diesen Fragen systematisch nachzugehen: Wo stehe ich? Was ist mir wirklich wichtig? Was sind meine Ziele? Was sind die ersten Schritte in meine Zukunft?
Der Kurs ist nicht mehr buchbar.
ab Freitag, 15.02.2019, 17:00 Uhr
Kursnummer H146227
Dozentin/Dozent Stephan Pilzecker
Zeitraum/Dauer 2019-02-15T17:00:002x, 15.02.2019 - 16.02.2019
Pausen nach Absprache
Ort MünchenSendling
Volkshochschule
, Albert-Roßhaupter-Str. 8
Gebühr 51,00 €
Veranstaltungstyp Wochenendseminar
Plätze nur noch wenige Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 16
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (0 89) 4 80 06-62 39
Fachliche Beratung: (0 89) 4 80 06-65 57; -65 56