Brainfood fürs Büro

Wer kennt das nicht? Die Energie lässt nach, der Kopf kann nicht mehr klar denken. Instinktiv greifen wir in solchen Situationen in unserer „Notfallschublade“ nach einem Snack. Grundsätzlich eine gute Idee, doch was ist wann der beste Bürosnack? Nicht jedes Lebensmittel unterstützt uns gleichermaßen beim Denken, also was braucht unser Gehirn um leistungsfähig zu sein? Was bringen Nahrungsergänzungsmittel und Superfoods? Sie erfahren alles Wissenswerte rund um das Thema Brainfood und gemeinsam probieren wir uns durch verschiedene Snacks.

Bitte mitbringen: Geschirrtuch, evtl. Schürze und eine kleine Vorratsdose.
Donnerstag, 31.01.2019
18:30 – 20:30 Uhr
Kursnummer H380051
Dozentin/Dozent Bianca Meraner
Zeitraum/Dauer 2019-01-31T18:30:0031.01.2019
Ort MünchenObergiesing
Volkshochschule
, Severinstr. 6
Gebühr
Kerngebühr 12,00 €
Materialgeld 5,00 €
Plätze max. Teilnehmerzahl: 16
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (0 89) 48006-6239

Fachliche Beratung: (0 89) 48006-6553 oder alina.reiss@mvhs.de