Kürbis

alles außer Suppe

Über lange Jahre war der Kürbis in der Versenkung verschwunden, aber jetzt ist er zurück mit einer Fülle neuer und kreativer, aber auch schon fast vergessener Rezepte. Um nur eine kleine Auswahl zu nennen - mit Kürbis gefüllte Wantan auf Salbeibutter und Pinienkernen, Pasta mit Kürbissauce und Nusspesto, Kürbis-Cappuccino mit Zimt, Crostini mit Kürbis, Paprika und Kaki, würziger Kürbis-Apfel-Kuchen mit Pesto, Kürbissalat mit Avocado, Kürbis-Cheesecake, Kürbis-Muffins und Kürbiskernparfait mit Portweinfeigen.
Der Kurs ist beendet.
Samstag, 22.10.2016
11:00 – 17:30 Uhr
Kursnummer D383030
Dozentin/Dozent Susanne Mayer-Köhler
Zeitraum/Dauer 2016-10-22T11:00:0022.10.2016
Ort MünchenFreimann
Volkshochschule
, Keilberthstr. 6
Gebühr
Kerngebühr 32,00 €
Materialgeld 19,00 €
Veranstaltungstyp Samstagsseminar
Plätze
max. Teilnehmerzahl: 16
Info & Beratung Rückfragen und Beratung zu den Ernährungs-, Koch- und Getränkekursen unter 089 / 72 10 06 37 oder sigrid.ebel@mvhs.de