Spelling Bee Competition mit Beebots

für Kinder und Erwachsene

Wie genau schreibt sich noch mal "Mississippi", der bekannteste Fluss der USA? Bei der Spelling Bee Competition mit programmierbaren Bienenrobotern zeigt sich, ob Kinder oder Erwachsene die Schreibweise amerikanischer Städte, Flüsse oder Berge am besten kennen und dann auch noch von lustigen kleinen Beebots buchstabieren lassen können!
In Kooperation mit der Stadtbibliothek Hasenbergl.
Freitag, 22.02.2019
15:00 – 16:00 Uhr
Kursnummer H122124
Dozentin/Dozent Mitarbeiter der Stadtbibliothek
Zeitraum/Dauer 2019-02-22T15:00:0022.02.2019
Ort MünchenHasenbergl
Stadtbibliothek Hasenbergl; Veranstaltungssaal
, Blodigstr. 4
Gebühr Eintritt frei
Plätze noch genügend Plätze frei
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (089)48006-6868
Fachliche Beratung: (089) 48006-6871/6861 oder
E-Mail: stadtbereich.nord@mvhs.de