Workshop: Tipps und Tricks bei Lampenfieber

Wie kann ich mich auf meinen Unterricht vorbereiten, um Lampenfieber zu vermeiden? Was hilft mir, wenn ich vor meinen Teilnehmern stehe und meine Stimme plötzlich zittert? Was sage ich, wenn ich auf eine Frage keine Antwort weiß?
In diesem Kurs lernen Sie, mit Ihrer Aufregung gekonnt umzugehen.
Inhalte: Kurzinput zu Wirkungsweise und körperlichen Vorgängen bei Lampenfieber, Vor- und Nachbereitung von Seminaren, Tipps und Tricks zum Reduzieren von Lampenfieber, Umgang mit Fragen und Störungen.
Anmeldung unter 089-480066239
Freitag, 06.10.2017
15:00 – 18:00 Uhr
Kursnummer F463017
Dozentin/Dozent Anja Klotz
Zeitraum/Dauer 2017-10-06T15:00:0006.10.2017
Ort MünchenEinstein 28
Bildungszentrum
, Einsteinstr. 28
Gebühr
Kerngebühr 66,00 €
MVHS Dozenten 0,00 €
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 8
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)