Mit dem Fahrrad von Petersburg nach Moskau: Petersburg und Umgebung

Mit großer Spannung freuen wir uns darauf, der Kultur und Geschichte, dem Land und den Menschen Russlands persönlich zu begegnen. Schnell verblasst das Bild, das wir aus der Tagespresse kennen. Wir erleben die fantastische Stadt Peters des Großen und ihre Schätze. Der Weg führt weiter in eine Region, die von der Hanse und alten Handelswegen aber auch von der erschreckenden Front des Zweiten Weltkriegs geprägt ist. Wir entdecken viele Gemeinsamkeiten, die uns mit den Menschen dort verbinden und vieles was uns trennt.
Donnerstag, 22.11.2018
19:00 – 20:30 Uhr
Kursnummer H183167
Dozentin/Dozent Edith Wassermann
Zeitraum/Dauer 2018-11-22T19:00:0022.11.2018
Ort GrünwaldGrünwald
Bürgerhaus Römerschanz
, Dr.-Max-Str. 1
Gebühr 7,00 €
Restkarten vor Ort
Veranstaltungstyp Digitale Bildpräsentation
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 18
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
MVHS-Card Auch mit MVHS-Card
Info & Beratung Fragen zur Buchung: (0 89) 4 80 06-62 39
Fachliche Beratung: malgorzata.maj-kladen@mvhs.de; cordula.starke@mvhs.de