Effizientes Marketing mit Google AdWords

und Google Analytics

Google AdWords und Google Analytics sind zwei wertvolle Werkzeuge für Unternehmen, die ihre Produkte bzw. Dienstleistungen im Internet anbieten. Lernen Sie mit AdWords gezielt zu werben, mit Analytics die Marketing-Kampagnen auszuwerten und durch stetige Verbesserung den Budgeteinsatz zu optimieren.
Inhalt: Funktionsweise von AdWords und Analytics, Verknüpfung beider Plattformen, Grundbegriffe Suchmaschinenmarketing und Webanalyse, effektiver Kampagnenaufbau, Optimierung laufender Kampagnen, Analysedaten sammeln, auswerten und interpretieren.

Voraussetzung: sichere PC- und Internetkenntnisse.
ab Samstag, 04.02.2017, 09:30 Uhr
Kursnummer D477651
Dozentin/Dozent Verena Haun
Zeitraum/Dauer 2017-02-04T09:30:002x, 04.02.2017 - 05.02.2017
Pausen nach Absprache
Ort MünchenObergiesing
Volkshochschule
, Severinstr. 6
Gebühr 149,00 €
Veranstaltungstyp Wochenendseminar
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 8
Info & Beratung Susanne Miether, Telefon (0 89) 27 37 34-50