Effizientes Marketing mit Google AdWords

und Google Analytics

Google AdWords und Google Analytics sind zwei wertvolle Werkzeuge für Unternehmen, die ihre Produkte bzw. Dienstleistungen im Internet anbieten. Lernen Sie mit AdWords gezielt zu werben, mit Analytics die Marketing-Kampagnen auszuwerten und durch stetige Verbesserung den Budgeteinsatz zu optimieren.
Inhalt: Funktionsweise von AdWords und Analytics, Verknüpfung beider Plattformen, Grundbegriffe Suchmaschinenmarketing und Webanalyse, effektiver Kampagnenaufbau, Optimierung laufender Kampagnen, Analysedaten sammeln, auswerten und interpretieren.

Voraussetzung: sichere PC- und Internetkenntnisse.
Der Kurs ist beendet.
ab Samstag, 19.11.2016, 09:30 Uhr
Kursnummer D477650
Dozentin/Dozent Verena Haun
Zeitraum/Dauer 2016-11-19T09:30:002x, 19.11.2016 - 20.11.2016
Pausen nach Absprache
Ort MünchenInnenstadt
Volkshochschule
, Schwanthalerstr. 2
Gebühr 149,00 €
Veranstaltungstyp Wochenendseminar
Plätze
max. Teilnehmerzahl: 9
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Susanne Miether, Telefon (0 89) 27 37 34-50