Social-Media-Marketing für Existenzgründer

Dieses Seminar zeigt Ihnen Chancen und Risiken für Ihr Unternehmen im Internet auf. Sie lernen die entscheidenden Social-Media-Marketinginstrumente kennen und sind danach in der Lage, diese zielgerichtet einzusetzen. So wird Ihr Unternehmen bekannter und erfolgreicher.
Inhalt: Suchmaschinen- und Social-Media-Optimierung. Einsatz von Google Adwords und Blogs (Wordpress, Tumblr). Nutzung von Facebook, Google+, Pinterest, Twitter, Yelp, YouTube, XING u. a.. Sie arbeiten an praktischen Beispielen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen und lernen, was dabei zielführend oder zu vermeiden ist.
Der Kurs ist beendet.
ab Freitag, 09.12.2016, 18:00 Uhr
Kursnummer D440767
Dozentin/Dozent Wilhelm Weller
Zeitraum/Dauer 2016-12-09T18:00:002x, 09.12.2016 - 10.12.2016
Pausen nach Absprache
Ort MünchenInnenstadt
Volkshochschule
, Schwanthalerstr. 2
Gebühr 98,00 €
Veranstaltungstyp Wochenendseminar
Plätze
max. Teilnehmerzahl: 12
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Dr. Sandra Platzer, Telefon (0 89) 27 37 34 44