Social Analytics

Analyse- und Monitoringverfahren im Social Web

Um nachhaltigen Erfolg in Social Media sicherzustellen, sollten Sie die entscheidenden Kennzahlen regelmäßig analysieren und entsprechende Optimierungsmaßnahmen für Ihr Unternehmen ableiten. Sie lernen in diesem Kurs die Vorgehensweisen und Werkzeuge im Social-Media-Monitoring kennen und erfahren, welche Zahlen relevant sind.
Kursinhalt: Monitoring-Methoden und -Tools im Überblick; Zielsetzung definieren; Kennzahlen und Datenanalyse; Tipps für die Einführung von Social-Media-Monitoring in einem Unternehmen.

Voraussetzung: gute PC- und Internetgrundkenntnisse.
Der Kurs ist beendet.
Mittwoch, 04.07.2018
18:00 – 21:00 Uhr
Kursnummer G486730
Dozentin/Dozent Pia Kleine Wieskamp
Zeitraum/Dauer 2018-07-04T18:00:0004.07.2018
Ort MünchenEinstein 28
Bildungszentrum
, Einsteinstr. 28
Gebühr 39,00 €
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 11
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Telefon (089) 48006-6652/6650