Ich koch mir was - schnelle Küche für Singles

Für mich alleine kochen lohnt sich nicht? Doch das tut es, denn es tut gut, sich selber etwas Gutes zu tun! Kochen muss nicht immer aufwändig sein, es gibt viele schnelle, einfache, günstige und doch abwechslungsreiche Gerichte, welche sich ein Single ohne großen Aufwand und mit wenigen Zutaten zubereiten kann. In diesem Kurs werden wir Snacks, Salate, Suppen sowie Hauptgerichte und Desserts kochen, die für eine Person ohne viele Reste zubereitet werden können und zu Hause einfach nachzukochen sind. Wir verwenden hauptsächlich regionale und saisonale Zutaten, welche durchaus auch mal exotisch verarbeitet werden. Sie werden feststellen, dass das Für-sich-selbst-Kochen Spaß macht!
Der Kurs ist beendet.
Kursnummer G380023
Dozentin/Dozent Sandra Herman
Zeitraum/Dauer 2018-06-07T18:00:004 x do 18.00 bis 21.30 7.6. bis 5.7.2018 (nicht am 21.6.)
Ort MünchenPasing
Volkshochschule
, Bäckerstr. 14
Gebühr
Kerngebühr 69,00 €
Materialgeld 40,00 €
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 15
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Rückfragen und Beratung zu den Ernährungs-, Koch- und Getränkekursen unter 089 / 48006 6554 oder sigrid.ebel@mvhs.de