Die große Ausfahrt: Mit dem Motorrad um die Welt

Rolf Lange hatte einen guten Job, ein tolles soziales Umfeld. Dennoch entschloss er sich, seinem Leben eine ganz neue Richtung zu geben: Er ließ die Routine des Alltags hinter sich und brach mit seinem Motorrad zu einer 17-monatigen Weltreise auf. Fünf Kontinente, 42 Länder, 65.266 Kilometer.
Untermalt von faszinierenden Fotos erzählt er spannend und inspirierend von seinen Erlebnissen und Begegnungen mit Menschen in aller Welt - und welche Erfolgsfaktoren für das Meistern seiner großen Herausforderung entscheidend waren.
Sonntag, 15.10.2017
17:00 – 19:00 Uhr
Kursnummer F183936
Dozentin/Dozent Rolf Lange
Zeitraum/Dauer 2017-10-15T17:00:0015.10.2017
Ort MünchenEinstein 28
Bildungszentrum
, Einsteinstr. 28
Gebühr 9,00 €
Restkarten vor Ort
Veranstaltungstyp Digitale Bildpräsentation
Plätze noch genügend Plätze frei
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
MVHS-Card Auch mit MVHS-Card