Erfolgreiches Selbstcoaching

Wer kennt das nicht: Wir setzen uns Ziele und möchten diese verwirklichen, doch wir scheitern immer wieder. Was sind Gründe dafür, was steht mir im Weg? Mache ich mir womöglich selbst das Leben schwer? Mehr über sich selbst und auch andere Menschen zu lernen und so die eigenen Bedürfnisse besser zu berücksichtigen, ist Ansatz des Trainings. In diesem Seminar lernen Sie anhand von Coaching-Werkzeugen eigene Stärken, Schwächen und Verhaltensmuster schneller zu erkennen und das persönliche Potenzial und eigene Ressourcen stärker auszuschöpfen.
ab Samstag, 11.02.2017, 10:00 Uhr
Kursnummer D440510
Dozentin/Dozent Nikolaus Röpfl
Zeitraum/Dauer 2017-02-11T10:00:002x, 11.02.2017 - 12.02.2017
Pausen nach Absprache
Ort MünchenAm Hart
Volkshochschule
, Troppauer Str. 10
Gebühr 92,00 €
Veranstaltungstyp Wochenendseminar
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 12
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Dr. Sandra Platzer, Telefon (0 89) 27 37 34 44