Social-Media-Marketing für Existenzgründer

Dieses Seminar zeigt Ihnen Chancen und Risiken für Ihr Unternehmen im Internet auf. Sie lernen die entscheidenden Social-Media-Marketinginstrumente kennen und sind danach in der Lage, diese zielgerichtet einzusetzen. So wird Ihr Unternehmen bekannter und erfolgreicher.
Inhalt: Suchmaschinen- und Social-Media-Optimierung. Einsatz von Google Adwords und Blogs (Wordpress, Tumblr). Nutzung von Facebook, Google+, Pinterest, Twitter, Yelp, YouTube, XING u. a.. Sie arbeiten an praktischen Beispielen für die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen und lernen, was dabei zielführend oder zu vermeiden ist.
ab Freitag, 09.12.2016, 18:00 Uhr
Kursnummer D440767
Dozentin/Dozent Wilhelm Weller
Zeitraum/Dauer 2016-12-09T18:00:002x, 09.12.2016 - 10.12.2016
Pausen nach Absprache
Ort MünchenInnenstadt
Volkshochschule
, Schwanthalerstr. 2
Gebühr 98,00 €
Veranstaltungstyp Wochenendseminar
Plätze nur noch wenige Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 12
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Dr. Sandra Platzer, Telefon (0 89) 27 37 34 44