Interkulturelles Marketing für neue Zielgruppen

Interkulturelles Marketing spielt auch im eigenen Land eine große Rolle, denn zu Ihren Kunden zählen immer mehr Menschen mit Migrationshintergrund und Touristen aus aller Welt. Wer seine Produkte und Dienstleistungen erfolgreich positionieren möchte, muss sich daher mit den Bedürfnissen dieser internationalen Klientel auseinandersetzen: Was ist bei Produktgestaltung, kulturspezifischer Distributions- und Kommunikationspolitik bis hin zu Social-Media-Marketing zu beachten? Hier erhalten Sie zehn Praxistipps für eine erfolgreiche interkulturelle Marketingstrategie. Der Workshop findet in Kooperation mit XING Ambassador Community Diversity Management statt.
Der Kurs ist beendet.
Samstag, 21.04.2018
10:00 – 13:00 Uhr
Kursnummer G440650
Dozentin/Dozent Sonja App
Zeitraum/Dauer 2018-04-21T10:00:0021.04.2018
Ort MünchenEinstein 28
Bildungszentrum
, Einsteinstr. 28
Gebühr 28,00 €
Veranstaltungstyp Samstagsworkshop
Plätze max. Teilnehmerzahl: 12
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Dr. Sandra Platzer, Telefon (089) 48006-6654