Der dumme August -- Clownstheater

Haben Sie Lust, einmal die rote Nase aufzusetzen? Ein Clown lässt sich nicht einordnen und zur Ordnung rufen. Er macht, was er will, anarchisch und kindlich, er zeigt Gefühle und reagiert direkt und unmittelbar. Wir werden uns mit clownesker Körpersprache, Slapsticktechniken und der Kunst des Scheiterns beschäftigen. Über Spiele und Improvisationen wollen wir unsere eigenen Clownsnummern entwickeln.
Der Kurs muss leider entfallen.
Mittwoch, 12.10.2016
19:30 – 21:30 Uhr
Kursnummer D262260
Dozentin/Dozent Susy Bergmann
Zeitraum/Dauer 2016-10-12T19:30:0012.10.2016
Ort MünchenInnenstadt
Volkshochschule
, Lindwurmstr. 127 Rgb
Gebühr 61,00 €
Plätze
max. Teilnehmerzahl: 14
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)