Innovatives Foto-Marketing

Wie finde ich den Zugang zum internationalen Bildermarkt? Wie sieht effektives Self-Branding aus? Welche Motive sind gefragt? Welche Schlagworte sind hilfreich? Diese wichtigen Themen rund um den modernen Markt für Fotografie werden unter den Gesichtspunkten des Marketings aufgegriffen und konkrete Vorgehensweisen und Lösungsansätze werden anhand von Beispielen aufgezeigt. Auch der Unterschied zwischen Auftragsarbeiten und Print-Verkauf, Art-Marketing und Werbung sowie die Vermeidung typischer Fehler werden besprochen.
Der Kurs ist beendet.
Montag, 19.09.2016
18:30 – 21:30 Uhr
Kursnummer C251598
Dozentin/Dozent Axel Bussmeyer
Zeitraum/Dauer 2016-09-19T18:30:0019.09.2016
Ort MünchenGasteig, Rosenheimer Str. 5
Gebühr 23,00 €
Plätze
max. Teilnehmerzahl: 8
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Telefon (089) 4800661-83/84