Wie entwickle ich eine Theaterfigur?

Wir beschäftigen uns mit den Grundlagen der Schauspielkunst. Vom spielerischen Ausprobieren und Improvisieren von Texten geht es zur Entwicklung und Erforschung eines Charakters und dem Erarbeiten einer Rolle aus der klassischen und modernen Theaterliteratur. Wir verwandeln uns und erfinden uns neu.
Über Improvisationstechniken, Fantasieübungen, Stimm- und Atemtraining, Sprechtechnik, Bewegungs- und Entspannungsübungen nähern wir uns dieser spannenden und vielschichtigen Arbeit, die unseren privaten und beruflichen Alltag bereichern wird.
ab Mittwoch, 30.11.2016, 19:30 Uhr
Kursnummer D262410
Dozentin/Dozent Wolfgang M. Jörg
Zeitraum/Dauer 2016-11-30T19:30:008x, 30.11.2016 - 01.02.2017
Ort MünchenInnenstadt
Volkshochschule
, Lindwurmstr. 127 Rgb
Gebühr 80,00 €
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 14
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)