Corporate Blogs - Strategie und Inhalt für einen erfolgreichen Unternehmensblog

Mit einem Corporate Blog dokumentieren Unternehmen ihr Expertenwissen und tauschen sich dabei aktiv mit Kunden und Zielgruppen aus. Um mit diesem PR-Instrument erfolgreich zu sein, brauchen Sie eine durchdachte Strategie, gute Inhalte und unverzichtbar: Authentizität.
Kursinhalt: Corporate Blog mit WordPress aufbauen; Strategie entwickeln; eigene Inhalte verfassen; Blogredaktion; Leser gewinnen und pflegen; Suchmaschinenoptimierung und Erfolgsmessung; Kosten- und Ressourcenplanung; erfolgreiche Praxisbeispiele.

Voraussetzung: sichere PC-Kenntnisse.
Sonntag, 11.12.2016
09:30 – 16:30 Uhr
Kursnummer D477553
Dozentin/Dozent Sabine Sikorski
Zeitraum/Dauer 2016-12-11T09:30:0011.12.2016
Pausen nach Absprache
Ort MünchenAm Hart
Volkshochschule
, Troppauer Str. 10
Gebühr 89,00 €
Veranstaltungstyp Sonntagsseminar
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 8
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Susanne Miether, Telefon (0 89) 27 37 34-50