Social Media-Marketing: eine Facebook-Fanseite für Ihr Unternehmen anlegen

"Wir müssen da sein, wo unsere Kunden sind!" In diesem Sinne ist eine Facebook-Präsenz ein unerlässliches Marketinginstrument für erfolgreiche Unternehmen. Schritt für Schritt zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Facebook-Fanseite optimal einrichten und Anfängerfehler gar nicht erst machen.
Kursinhalt: Fanseite anlegen; Kategorisierung und Namenswahl; Unternehmensprofil einpflegen; die Chronik (Timeline) für Unternehmen; Impressum anlegen; grundlegende Einstellungen vornehmen; Fanpage veröffentlichen; Tipps und Tricks aus der Praxis.

Für diesen Kurs sollten Sie über gute PC-Kenntnisse und über eine private Facebook-Seite bzw. grundlegende Erfahrungen im Umgang mit Facebook verfügen.
Der Kurs ist beendet.
Sonntag, 04.12.2016
10:00 – 17:00 Uhr
Kursnummer D477505
Dozentin/Dozent Sandra Staub
Zeitraum/Dauer 2016-12-04T10:00:0004.12.2016
Pausen nach Absprache
Ort MünchenInnenstadt
Volkshochschule
, Schwanthalerstr. 2
Gebühr 69,00 €
Veranstaltungstyp Sonntagsseminar
Plätze
max. Teilnehmerzahl: 11
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Susanne Miether, Telefon (0 89) 27 37 34-50