Online-Marketing - Grundlagen und Chancen

Das Online-Marketing bietet interessante und schnell nutzbare Chancen. Fast alle Freiberufler wie auch kleinere oder mittlere Unternehmen haben inzwischen ihren Webauftritt, doch selten werden alle Möglichkeiten genutzt, die das Internet bietet.
Inhalt: Was muss ein für mich geeignetes Online-Marketingkonzept enthalten? Was sind Blogs? Wie funktioniert Affiliate Marketing? Wie kann ich Soziale Netzwerke wie XING und Facebook für meine Zwecke nutzen? Wie kann ich meine Website optimieren? Wie finden mich meine Kunden? In der Kursgebühr sind die Kosten für ein Skript enthalten.
ab Freitag, 07.10.2016, 18:00 Uhr
Kursnummer D440610
Dozentin/Dozent Jennifer Dean
Zeitraum/Dauer 2016-10-07T18:00:002x, 07.10.2016 - 08.10.2016
Pausen nach Absprache
Ort MünchenHasenbergl
Volkshochschule
, Blodigstr. 4
Gebühr 78,00 €
Veranstaltungstyp Wochenendseminar
Plätze nur noch wenige Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 8
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Dr. Sandra Platzer, Telefon (0 89) 27 37 34 44