One with Nature - Wildlife Fotos von Lambert P. H. Heil

Wildlife Fotografien sind mehr als Tierportraits. Sie zeigen Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum auf und stellen eindrücklich die Zusammenhänge in der Natur dar. Lambert P. H. Heil, Tierfotograf und Zoopädagoge im Tierpark Hellabrunn, bereist seit 25 Jahren den afrikanischen Kontinent. Er fühlt sich im Busch genauso zu Hause wie in Mitteleuropa und hat schon viele Gruppen und Kamerateams durch die afrikanische Natur geführt und ihnen die Besonderheit und Schönheit dieses Landes nähergebracht. Seine spektakulären Wildlife-Aufnahmen sind Zeugnis davon.
Der Kurs ist nicht online buchbar. Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns.
Kursnummer D124110
Dozentin/Dozent Lambert P.H. Heil
Zeitraum/Dauer 2016-11-16T19:00:00Vernissage: Mittwoch 16. November 2016, 19.00 Uhr Ausstellungsdauer: 17.11. bis 21.12.2016
Ort MünchenSendling, Albert-Roßhaupter-Str. 8
Gebühr Eintritt frei
Veranstaltungstyp Ausstellung
Plätze noch genügend Plätze frei
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Antonia Heigl, Tel.: 089/74748520