Junge Volkshochschule: Money Money Money

Praktische Tipps für den besseren Blick auf Finanzen und Versicherungen für Berufseinsteiger

Wir bringen Licht ins Dickicht aus Bank- und Versicherungsangeboten. Ihr erhaltet konkrete Tipps und neutrale Anhaltspunkte an die Hand: Welche Versicherung brauche ich wirklich - und welche brauche ich nicht. Für was gebe ich eigentlich das meiste Geld aus, ohne dass ich es merke? Wie verhalte ich mich am besten bei Bank- und Beratungsterminen? Und wie finde ich überhaupt einen ordentlichen Berater, der in meinem Interesse berät? Nach diesen beiden Seminarabenden habt ihr einige wirksame Werkzeuge an der Hand, mit denen es zu einer gelungenen Finanz- und Lebensplanung nur mehr ein kleiner Schritt ist - auf sicherem Boden!
ab Mittwoch, 18.01.2017, 18:30 Uhr
Kursnummer D721955
Dozentin/Dozent Martin Hans Hofmann
Zeitraum/Dauer 2017-01-18T18:30:002x, 18.01.2017 - 01.02.2017
Ort MünchenGasteig, Rosenheimer Str. 5
Gebühr 15,00 €
Zielgruppe Für Jugendliche
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 14
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Tobias Bumblat, Telefon (089) 548476-28