Social Media-Marketing: erfolgreiche Strategien für Ihre Facebook-Fanseite

Ihre Unternehmensseite auf Facebook steht, doch wie gewinnen Sie jetzt Fans für Ihre Seite? Was macht eine Facebook-Seite eigentlich erfolgreich? Zuerst stellen Sie sich diese Fragen und dann entwickeln Sie eine Strategie. Wir zeigen Ihnen, wie das geht!
Kursinhalt: Grundlagen zu Social Media; Userforschung; die Timeline (Chronik) und ihr Nutzen; Grundregeln für gute Inhalte, Kommunikation und Kundenbindung; Beispiele für erfolgreiche Facebook-Kampagnen; rechtliche Aspekte für Unternehmen; Erfolgsanalyse; individuelle Praxistipps.

Voraussetzung: Kenntnisse entsprechend dem Kurs "Eine Facebook-Fanseite für Ihr Unternehmen anlegen".
Sonntag, 11.12.2016
10:00 – 17:00 Uhr
Kursnummer D477507
Dozentin/Dozent Sandra Staub
Zeitraum/Dauer 2016-12-11T10:00:0011.12.2016
Pausen nach Absprache
Ort MünchenInnenstadt
Volkshochschule
, Schwanthalerstr. 2
Gebühr 69,00 €
Veranstaltungstyp Sonntagsseminar
Plätze noch genügend Plätze frei
max. Teilnehmerzahl: 11
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
Info & Beratung Susanne Miether, Telefon (0 89) 27 37 34-50