Theaterspielen neu entdecken --

Theaterspielen wieder entdecken

Das Theater mit dem Theater! Erinnern wir uns an das Spielen, damals, als Kind? Wie unbefangen, leicht, arglos und locker? Wie wandelbar bin ich, wie entwickle ich Ausdruck? Wie kann ich eine Rolle für mich erarbeiten, wie komme ich im Spiel zu einem gelungenen Ausdruck, wie lassen sich Improvisationen in Szenenfolgen verwandeln? Alle diese zentralen Fragen des Theaterspiels werden wir hier behandeln und dabei Ihre stimmlichen, mimischen und körperlichen Fähigkeiten fördern!
Der Kurs muss leider entfallen.
Dienstag, 11.10.2016
19:30 – 21:30 Uhr
Kursnummer D262350
Dozentin/Dozent Annette Geller
Zeitraum/Dauer 2016-10-11T19:30:0011.10.2016
Ort MünchenNeuhausen
Volkshochschule
, Nymphenburger Str. 171a
Gebühr 81,00 €
Plätze
max. Teilnehmerzahl: 14
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)