Die große Ausfahrt: Mit dem Motorrad um die Welt

Rolf Lange hatte einen guten Job, ein tolles soziales Umfeld. Er war zufrieden. Dennoch entschloss er sich, seinem Leben eine vollkommen neue Richtung zu geben: Er ließ die Routine des Alltags hinter sich und brach im Juli 2014 mit seinem Motorrad zu einer 17-monatigen Weltreise auf. Fünf Kontinente, 42 Länder, 65.266 Kilometer.
Untermalt von faszinierenden Fotos und Videos erzählt er spannend und inspirierend von seinen Erlebnissen und Begegnungen mit Menschen in aller Welt - und warum er glücklicher zurückgekehrt ist.
Kursnummer D183980
Dozentin/Dozent Rolf Lange
Zeitraum/Dauer 2017-01-29T18:00:00so 18.00 bis 20.30 Uhr mit Pause 29.1.2017
Pausen nach Absprache
Ort MünchenGasteig, Rosenheimer Str. 5
Gebühr 9,00 €
Restkarten vor Ort
Veranstaltungstyp Digitale Bildpräsentation
Plätze nur noch wenige Plätze frei
Barrierefreiheit Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. (Ggf. Einschränkungen vor Ort)
MVHS-Card Auch mit MVHS-Card
Info & Beratung Cordula Starke Tel. (089) 44 47 80-10 E-Mail: cordula.starke@mvhs.de