Hanak, Andrea

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

2006: Diplom, Akademie der Bildenden Künste München, Prof. Günther Förg

Seit 2006: Freischaffende Künstlerin mit diversen Ausstellungen im In- und Ausland

Seit 2016: gebe ich auch an der LMU meine Erfahrungen und mein Fachwissen an Studierende weiter. Des Weiteren arbeite ich gerne mit Kindern an unterschiedlichen Schulen und in verschiedenen Projekten zusammen.

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Zeichnen und Malen
  • Vermittlung von künstlerischen und malerischen Grundlagen

 

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

als freischaffende Künstlerin und Dozentin eine wunderbare Institution, um mein Wissen zu Kunst und Malerei an Interessierte weiterzugeben.

 

 

Andrea Hanak ist an der MVHS seit 2013 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Bildende Kunst.

 


Title Start City District Status
Die Malschule – GrundkursWed 04.03.2020 18:00 hrsSendling
  • Places available
  • Limited places available
  • Course is full, waiting list available
  • Course no longer available