Walther, Elke

Ausbildung/Beruf/Qualifikation

1992-1999: Estee Lauder GmbH & Co.ohG, München; Area Sales Manager

1999-2014: Janssen GmbH, Neuss; Mitarbeiterin im wissenschaftlichen Außendienst

2014-2015: Janssen GmbH, Neuss Regionalleiter; Kundenbetreuung und Gesundheitsversorgung, Psychiatrie/ Neurologie Bayern

2015-2018: Janssen GmbH, Neuss Regionalleiter; Kundenbetreuung und Gesundheitsversorgung, Onkologie- Bayern

Seit: 2018: Ipsen Pharma, München; Sales Manager Neurologie Dach Region

Themenschwerpunkte und Interessensgebiete

  • Meine größte Motivation und Leidenschaft ist es, Menschen mit meinem Führungsengagement zu entwickeln und zu fördern. Dazu gehört auch der Austausch und die Kommunikation mit unseren Partnern im Bereich Neurologie. Neben meiner Arbeit engagiere ich mich gerne in meinem Netzwerk zum Thema Pro Child Pro Career.
  • Gerne teile ich meine Erfahrungen aus mehr als 30 Reisen in das südliche Afrika in unserem Blog "WILDES AFRIKA".

Die Münchner Volkshochschule ist für mich ...

eine tolle Möglichkeit, junge Talente weiterzuentwickeln.

 

Elke Walther ist an der MVHS seit 2019 tätig und arbeitet als Dozentin im Fachgebiet Weiterbildung und Beruf.


Title Start City District Status
Gehaltswunsch - leichter über die Lippen gebracht!Workshop für FrauenFri 17.07.2020 18:00 hrsEinstein 28
  • Places available
  • Limited places available
  • Course is full, waiting list available
  • Course no longer available