Online-Marketing - Grundlagen und Konzeption

Online-Marketing bietet interessante und schnell nutzbare Chancen. Sind Sie freiberuflich oder in einem Unternehmen mit Webauftritt tätig, ohne alle Möglichkeiten zu nutzen, die das Internet bietet? Hier erlernen Sie die Grundlagen des strategischen Marketings (Marketing-Mix und -instrumente) und den Transfer "klassischer" Strategien in die digitalen Kanäle.

Sie bekommen einen Überblick zur Online-Werbung (Markt, Werbeformen), Input zu Ihrer Website (Content, Gestaltung, Suchmaschinen-Optimierung) sowie zum Social Media Marketing (Ziele, Erfolgsfaktoren, Content-Produktion). E-Mail- und Affiliate-Marketing runden den Kurs ab.

Im Falle einer pandemiebedingten Programmunterbrechung wird der Kurs online durchgeführt.

The course unfortunately has to be cancelled.
Saturday, 23.10.2021
10:00 – 17:00 hrs
Course NumberN440610
TeacherJennifer Dean
Duration2021-10-23T10:00:0023.10.2021
LocationMünchenPasing
Volkshochschule, Bäckerstr. 14
Fees 106,00 €
Course TypeWeekend Seminar
No. of Places Places available
Maximum Number of Participants: 10
AccessibilityEntrance to the venue has disabled access (restrictions within the building possible)
Information & Guidance Fragen zur Buchung: (089) 48006-6239
Mo, Di von 9.00 bis 13.00 Uhr
Mi, Do von 14.00 bis 19.00 Uhr

Fachliche Beratung: (089) 48006-6671 oder per E-Mail an: Tanja.Schott@mvhs.de