Online-Marketing-Praxisworkshop

Sie möchten Ihr Wissen zum Thema Online-Marketing durch Praxis untermauern? Anhand zweier Fallstudien spielen wir konkret durch, wie Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen im Internet bewerben und Kunden gewinnen können.
Kursinhalt: die Entwicklung zum Digitalmarketing; der Kaufprozess im Internet; Anzeigenkauf im Web: Banner, Sponsored Posts; Suchmaschinenmarketing, -optimierung, -werbung; Social-Media-Marketing: Facebook, Twitter & Co.; Content-Marketing: mit Inhalten überzeugen.

Voraussetzung ist der sichere Umgang mit einem Windows-PC.
from Thursday, 14.11.2019, 18:00 hrs
Course NumberJ486505
TeacherMoritz Orendt
Duration2019-11-14T18:00:002x, 14.11.2019 - 21.11.2019
LocationMünchenPasing
Volkshochschule
, Bäckerstr. 14
Fees 79,00 €
No. of Places Places available
Maximum Number of Participants: 9
Information & Guidance Fragen zur Buchung:
(089) 48006-6239
Fachliche Beratung:
(089) 48006-6652/6673