Sehen gleich Erkennen - Leonardo da Vinci (1452-1519)

500 Jahre nach seinem Tod fasziniert uns Leonardo da Vinci immer noch. Warum? Sein einzigartiger Ruhm basiert auf der Vielseitigkeit seines Schaffens. Er war Maler, Zeichner, Bildhauer, Architekt und zugleich Naturforscher, Erfinder und Ingenieur. Dabei empfand er sich selbst keineswegs als Überkünstler und Erfolgsmensch, nicht selten beschlichen ihn Zweifel. So besitzen wir kaum mehr als ein Dutzend Gemälde von seiner Hand. Darf man den höchst umstrittenen "Salvator Mundi", das teuerste Gemälde der Welt, wirklich dazuzählen?
Thursday, 21.11.2019
16:00 – 17:30 hrs
Course NumberJ217270
TeacherChrista Koch
Duration2019-11-21T16:00:0021.11.2019
LocationMünchenAllach-Untermenzing
Volkshochschule
, Oertelplatz 11
Fees 7,00 €
Remaining tickets available on site
Course TypeBildpräsentation
No. of Places Places available
AccessibilityEntrance to the venue has disabled access (restrictions within the building possible)
MVHS-Cardalso with MVHS-Card
Information & Guidance Fragen zur Buchung: (089) 48006-6239
Fachliche Beratung: cordula.starke@mvhs.de