Was ist Freiheit? Zuhal Mössinger-Soyhan im Gespräch mit Silke Naun-Bates

"Für viele Menschen bin ich einfach die "Frau ohne Beine", für einige ein vor Freude sprühendes Energiebündel. Ich werde auch Mutmacherin, Lehrerin und Lebensberaterin genannt. So bin ich für jeden Menschen, was dieser in mir sieht", so beschreibt sich Silke Naun-Bates in ihrem Buch "Mein Weg in die Freiheit". Nach ihrer Lesung spricht sie mit der bekannten BR-Moderatorin Zuhal Mössinger-Soyhan.
The course has finished.
Thursday, 11.04.2019
19:00 – 21:00 hrs
Course NumberI160050
TeacherZuhal Mössinger-Soyhan
Silke Naun-Bates
Duration2019-04-11T19:00:0011.04.2019
LocationMünchenSchwabing-Nord
Kreativ Labor der Stiftung Pfennigparade, Scheidplatz
, Belgradstr. 106
Fees 7,00 €
Remaining tickets available on site
Course TypeLesung
No. of Places Places available
AccessibilityEntrance to the venue has disabled access (restrictions within the building possible)