Online-Marketing - Grundlagen und Konzeption

Online-Marketing bietet interessante und schnell nutzbare Chancen. Sind Sie Freiberufler oder in einem Unternehmen mit Webauftritt tätig, ohne alle Möglichkeiten zu nutzen, die das Internet bietet? Hier erlernen Sie die Grundlagen des strategischen Marketings (Marketing-Mix und -instrumente) und den Transfer "klassischer" Strategien in die digitalen Kanäle.

Sie bekommen einen Überblick zur Online-Werbung (Markt, Werbeformen), Input zu Ihrer Website (Content, Gestaltung, Suchmaschinen-Optimierung) sowie zum Social Media Marketing (Ziele, Erfolgsfaktoren, Content-Produktion). E-Mail- und Affiliate-Marketing runden den Kurs ab.

from Friday, 27.11.2020, 18:00 hrs
Course NumberL440610
TeacherJennifer Dean
Duration2020-11-27T18:00:002x, 27.11.2020 - 29.11.2020
Breaks on agreement
LocationMünchenPasing
Volkshochschule, Bäckerstr. 14
Fees 106,00 €
Course TypeWochenendseminar
No. of Places Maximum Number of Participants: 6
Information & Guidance Fragen zur Buchung: (089) 48006-6239
Mo, Di von 9.00 bis 13.00 Uhr
Mi, Do von 14.00 bis 19.00 Uhr

Fachliche Beratung: (089) 48006-6654 oder per E-Mail an: Jutta.Mahlo@mvhs.de