Münchens grünes Herz: der Hofgarten lädt ein!

Für Hochaltrige besonders geeignet

Bis zum Anfang unseres Jahrhunderts war Ramersdorf noch ein richtiges Bauerndorf am Rande der Stadt. Weithin sichtbar ist die Pfarrkirche St. Maria Himmelfahrt, die bereits im 14. Jahrhundert Ziel von vielen Wallfahrern war und mit kostbaren Kunstwerken von Erasmus Grasser und Jan Polack ausgestattet wurde. Nach umfassender Sanierung ist die Kirche nun endlich wieder zu bestaunen!

 

Die MVHS im Münchenstift - Mit Erfahrung Neues lernen

ist ein Kooperationsprojekt der Münchner Volkshochschule mit der MÜNCHENSTIFT GmbH.

Das Angebot ist für die Bewohnerinnen und Bewohner der MÜNCHENSTIFT-Häuser kostenfrei.

 

Mit freundlicher Unterstützung des Sozialreferats der Landeshauptstadt München.

The course unfortunately has to be cancelled.
Friday, 07.05.2021
15:00 – 16:00 hrs
Course NumberM172400
TeacherAnette Spieldiener
Duration2021-05-07T15:00:0007.05.2021
LocationMünchenAltstadt
Treffpunkt: Tor zum Hofgarten, Odeonsplatz
Fees 6,00 €
Einzelkarten-Preis
Anmeldung erforderlich
Target GroupFür Senior*innen
Course TypeFührung
No. of Places Places available
Maximum Number of Participants: 14
Information & Guidance Anmeldung (089) 48006-6239

Fachliche Beratung (089) 48006-6568 /69