Rembrandt (1606-1669) - Meister des Goldenen Zeitalters

Auch nach Jahrhunderten haben die Meisterwerke Rembrandts nichts von ihrer geheimnisvollen Aura und Anziehungskraft verloren. Während seine niederländischen Künstlerkollegen mit ihrem Spezialistentum Weltruhm erlangten, gelang es dem Universalisten Rembrandt, sie in allen Sparten zu überstrahlen. Seine künstlerische Entwicklung als Maler, Zeichner und Radierer bleibt atemberaubend. Seine Selbstporträts sind faszinierend ungeschönt, seine Experimente und Entdeckungen sind Meilensteine der Kunstgeschichte.
The course has finished.
Tuesday, 08.10.2019
10:30 – 12:00 hrs
Course NumberJ217290
TeacherDr. Falk Bachter
Duration2019-10-08T10:30:0008.10.2019
LocationMünchenGasteig, Rosenheimer Str. 5
Fees 7,00 €
Remaining tickets available on site
Course TypeBildpräsentation
No. of Places Places available
AccessibilityEntrance to the venue has disabled access (restrictions within the building possible)
MVHS-Cardalso with MVHS-Card
Information & Guidance Fragen zur Buchung: (089) 48006-6239
Fachliche Beratung: cordula.starke@mvhs.de