Social Analytics

Analyse- und Monitoringverfahren im Social Web

Um nachhaltigen Erfolg in Social Media sicherzustellen, sollten Sie die entscheidenden Kennzahlen regelmäßig analysieren und entsprechende Optimierungsmaßnahmen für Ihr Unternehmen ableiten. Sie lernen die Vorgehensweisen und Werkzeuge im Social Media Monitoring kennen und erfahren, welche Zahlen relevant sind.

Kursinhalt: Monitoring-Methoden und -Tools im Überblick; Zielsetzung definieren; Kennzahlen und Datenanalyse; Tipps für die Einführung von Social Media Monitoring in einem Unternehmen.



Voraussetzungen sind der sichere Umgang mit einem Windows-PC sowie gute Internetkenntnisse.
Thursday, 04.02.2021
18:00 – 21:00 hrs
Course NumberL487350
TeacherPia Kleine Wieskamp
Duration2021-02-04T18:00:0004.02.2021
LocationMünchenEinstein 28
Bildungszentrum, Einsteinstr. 28
Fees 42,00 €
No. of Places Places available
Maximum Number of Participants: 6
AccessibilityEntrance to the venue has disabled access (restrictions within the building possible)
Information & Guidance Fragen zur Buchung:
(089) 48006-6239
Fachliche Beratung:
(089) 48006-6652 / -6673