Auf dem Weg zur Veränderung - Lebensziele finden

Lebenskrisen und tiefgreifende Veränderungen schmerzen und verunsichern. Gleichzeitig bieten sie auch die große Chance zur Neubesinnung und Neuorientierung. Grundsätzliche Fragen wie „Wer bin ich?“ oder „Was will ich?“ rücken in den Vordergrund. Im Seminar erhalten Sie konkretes Handwerkszeug, um diesen Fragen systematisch nachzugehen: Wo stehe ich? Was ist mir wirklich wichtig? Was sind meine Ziele? Was sind die ersten Schritte in meine Zukunft?
from Friday, 27.09.2019, 17:00 hrs
Course NumberI146227
TeacherStephan Pilzecker
Duration2019-09-27T17:00:002x, 27.09.2019 - 28.09.2019
Breaks on agreement
LocationMünchenSendling
Volkshochschule
, Albert-Roßhaupter-Str. 8
Fees 51,00 €
Course TypeWochenendseminar
No. of Places Places available
Maximum Number of Participants: 16
AccessibilityEntrance to the venue has disabled access (restrictions within the building possible)
Information & Guidance Fachgebiet Psychologie/ Lernen und Gedächtnis
Tel.: (0 89) 4 80 06-65 57/ -65 56/ -65 55